Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Emma (Standard-Bullterrier)
 
Nach der Ausdauerprüfung über 20 Kilometer beim SV (Schäferhundverein)
 
 
Emma, mit richtigem Namen Warior’s Lady Ann,
Tochter des berühmten englischen Vererbers Kilacabar Cabin Bouy at Bullyvark,
Ausdauer- und Begleithundprüfung sowie Ausbildung im Schutzhund-/VPG-Bereich,
ebenfalls hervorragender Gesundheitsstatus, u. a. HD-frei, PL-frei, Nieren und Herz in Ordnung, kein Entropium …
 
Erneut Emma beim Stellen und Verbellen
 
Dann korrekter Anbiss und Fluchtvereitelung
 
Brachte meiner Zuchtstätte den B-Wurf (7 Welpen), von denen 5 Nachkommen mit „Vorzüglich“ bewertet wurden.
Eine Hündin, griffig und giftig auf dem Übungsplatz, aber mit hervorragenden Muttereigenschaften, dabei immer geschmeidig im Umgang mit Mensch und Tier, eine Kombination, die wünschenswert ist.
 
Bismarcks Bodyguard vom Sülfmeister,
ein "Emma"-Sohn, mit Züchter
 
 
  

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.