Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Pharaoes Firing Charm "Hörnchen"
 
 
 Etwas spitzer Anbiss ...
 
 ... dann aber korrektes Umsetzen und voller Griff ...
 
... der auch bei Belastung gehalten wird 
 
Eine Hündin, die den bekannten Zodiac Imperator zum Vater hatte und die mir den A-Wurf „vom Sülfmeister“ mit 7 Welpen brachte.
Vater dieses Wurfes, der hier abgebildete Rüde
 
 Es ist lange her, es war warm und die Überprüfung des Rüden wurde spontan gemacht - daher der Aufzug ...
 
 
 
Aber er konnte auch ausstellungsgerecht präsentiert werden
 
 Und hier 2 der 7 Welpen
 
 
Und ich glaube, langsam wiederhole ich mich … auch hervorragender Gesundheitsstatus,
u. a. HD-frei, PL-frei, Nieren und Herz in Ordnung, kein Entropium …
Diese Hündin meinte es auf dem Platz und außerhalb sehr, sehr ernst.
Dominant und dickköpfig, dadurch schwer auszubilden, aber trotzdem mit den relevanten Prüfungen wie Ausdauerprüfung,
Begleithundprüfung und natürlich der Ausbildung im Schutzhund-/VPG-Bereich.
Ach ja, vom Formwert auch eine „V“-Hündin,
u. a. bei der Europa-Sieger-Zuchtschau in Dortmund ein „Vorzüglich 1“ in der Offenen Klasse.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.